Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

D. W. King & The Cosmic Crooners @ Steinbruch, Duisburg

13. April @ 20:00 - 23:00

EUR12,00

Der „Steinbruch“ ist in Duisburg fast malerisch am Schnittpunkt des Universitätsstadtteils Neudorf, dem Sportpark Wedau und dem augedehnten Waldgebiet Uhlenhorst gelegen. Früher war es eine Kneipe für hungrige Malocher, die nach getaner Arbeit im echten Steinbruch gegenüber Ruhe, gutes Essen und viel zu Trinken bekamen. Heute ist der Steinbruch eine Institution, in der Studierende, Arbeiter, Rentnerinnen und Ausflügler einkehren.

D. W. King & The Cosmic Crooners werden 2024 zum zweiten Mal im Steinbruch zu Gast sein. Mit einem Programm zwischen Rock’n’Roll, Soul und Funk präsentieren sie Elvis Presley von seiner tanzbarsten Seite. Es versteht sich von selbst, dass dabei die großen Hits des King nicht ausgespart werden. Wer an diesem Programm keinen Spaß findet, sollte um Elvis, um Rock’n’Roll, ja vielleicht um Musik im Allgemeinen einen ganz großen Bogen machen.

 

Details

Datum:
13. April
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
EUR12,00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://steinbruch-duisburg.de/veranstaltungen/d-w-king-and-tcc-a-tribute-to-elvis/

Veranstaltungsort

Steinbruch, Duisburg
Lotharstraße 318-320
Duisburg, 47057
+ Google Karte
Website:
https://steinbruch-duisburg.de